Freie Stellen

Wir suchen dringend:

LehrerIn für Oberschule (Sek1) : Englisch, Deutsch, Musik und Kunst.

ab August 2024 oder sofort

Für unsere 9. Klasse und auch für 7/8 suchen wir noch eineN KollegIn in Teilzeit für die o.g. Fächer.

Bewerbungen bitte an Niels Clausen (Schulleitung), mobil 0170-288 88 77,
oder über 033849-560 403, bzw. an „oberschulefreie-schule-flaeming.de“

Aufgaben

Du bereitest die Unterrichtsinhalte vor und beteiligst dich beim Aufbau einer Freiarbeitsumgebung. Es gibt einen regelmäßigen Austausch mit den KollegInnen. Daher ist eine gute Teamarbeit wichtig. Auch die anteilige Teilnahme an unserer intensiven Elternarbeit gehört dazu.

Qualifikation

Entweder hast du das 2. Staatsexamen oder du hast praktische Unterrichtserfahrung (am besten mit reformpädagogischen Hintergrund).
Ggf. bringst du die Bereitschaft mit, dich nachzuqualifizieren.

Benefits

Du wirst Teil eines kleinen engagierten Teams mit flacher Hierarchie.
Bei uns hast du großen Gestaltungsspielraum und wir möchten dich so einsetzen, dass du deine Stärken ausspielen kannst. Du sollst dich bei uns wohlfühlen können. Wir bezahlen 75% des LehrerInnen-Tarifs (Stufe 4).

Wenn dich das alles anspricht, dann nimm bitte schnell Kontakt mit uns auf!

oder wende dich postalisch an:

Freie Oberschule
Schmerwitz 35